Team bestCAMPER

 

Wir stellen uns vor!

bestCAMPER wurde 2003 gegründet und ist leistungsverantwortlicher Anbieter von Camper- und Wohnmobilreisen in Australien, Neuseeland, USA, Kanada, südlichem Afrika und Europa.

Heinz Schauer, seit fast 50 Jahren ein Pionier der Tourismusbranche, übernahm bestCAMPER nach einer erfolgreichen, mehr als drei Jahrzehnte andauernden Karriere in der internationalen Wohnmobilvermietung.

Sein Sohn Leonhard lebt diese Leidenschaft  weiter und machten bestCAMPER zusammen mit einem reisebegeisterten Team auf dem deutschsprachigen Markt nicht zuletzt durch hervorragenden Service zu einem der führenden Online-Anbieter für Camper- und Wohnmobilreisen auf der ganzen Welt.
Diese Erfahrung und langjährige Kontakte ermöglichen bestCAMPER, seinen Kunden sehr attraktive Preise und ein unkompliziertes Buchungserlebnis anzubieten.

Über die Jahre ist nicht nur das Team & das Produktportfolio gewachsen und der Firmenstandort hat sich von München bis nach Hamburg ausgeweitet, sondern zu bestCAMPER zählen inzwischen auch sowohl der Reiseveranstalter Ali Schneider Marathonreisen, als auf der Reisevermittler bestMIETWAGEN.

bestCAMPER legt Wert auf ausgezeichneten Service und kompetente persönliche Beratung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Anliegen und wir geben unser Bestes, um Ihren wohlverdienten Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

Auszeichnung bestes Online Portal 2022

Wir haben den Award von ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität erhalten und freuen uns riesig! 

Unser Motto "bestSERVICE bei bestCAMPER" zeigt schon, dass unser Hauptinteresse an unserem Service und der Kundenzufriedenheit liegt. Wir möchten unsere Kunden
bestmöglich beraten, eine transparente und große Auswahl an Fahrzeugen bieten und natürlich vor, während und nach der Reise dafür sorgen, dass der Traumurlaub reibungslos klappt!

Umso mehr freut uns, dass wir in 2022 zu den besten online Portalen Deutschlands gehören und dafür ausgezeichnet wurden!

Nähere Informationen finden Sie hier

bestCAMPER im Gespräch mit Sonnenklar TV

Welchen Führerschein brauche ich? Wann ist die beste Reisezeit? Wie lang sollte die Strecke sein? Diese Fragen und viele mehr beantwortet bestCAMPER-Geschäftsführer Leonhard Schauer im Gespräch mit Sonnenklar TV. Neben weiteren Tipps für eine unvergessliche Camperreise erfahren Sie auch mehr über das Unternehmen und was den besonderen Service von bestCAMPER ausmacht. Hier geht's zu den Videos auf YouTube ->